Über uns
Die Verlagsgruppe Kamprad ist seit Jahren im Bereich der Kreativwirtschaft umfassend aktiv. Nicht nur das gesamte Spektrum des Verlagswesens wird dabei abgedeckt – Buchveröffentlichungen im deutschsprachigen Raum (teils aber auch in englischer Sprache), weltweit angenommene CD-Einspielungen, Noteneditionen etc. – sondern das Unternehmen entwickelt zudem für externe Partner umfassende Konzepte für Werbung und Design.
Freuen Sie sich auf ein umfangreiches Angebot von hochwertigen klassischen CDs, Büchern und Noten zur Musik (aus dem Verlag Klaus-Jürgen Kamprad und dem zugehörigen Label querstand) und vielfältigen Publikationen zu Mitteldeutschland (aus dem E. Reinhold Verlag).
Immer neue Ideen und überraschende Lösungen für die Darstellung der Marke! Frech ab, die Agentur für Grafik und Kommunikation mit ihren Spezialisten für Kommunikation, klassisches Corporate Design, Webdesign, Print, Fotografie, Interior und Mobile Computing freut sich über neue Herausforderungen. Zu frechab ...
E. Reinhold Verlag
Verlag Klaus-Jürgen Kamprad
Der Verlag Klaus-Jürgen Kamprad hat sich seit 1993 zu einem renommierten Musikverlag entwickelt. Wichtige Kooperationspartner sind das Gewandhaus zu Leipzig, der Mitteldeutsche Rundfunk, der Thomanerchor Leipzig, das Bach-Archiv Leipzig oder die Hochschule für Musik „Carl Maria von Weber“ Dresden.
Drei Zeitschriften erscheinen im Verlag Klaus-Jürgen Kamprad: das Gewandhaus-Magazin, Concerto – das Magazin für Alte Musik sowie das Bach-Magazin.
In Zusammenarbeit mit der Hochschule für Musik „Carl Maria von Weber“ Dresden gibt der Verlag eine Gesamtedition der Werke von Andreas Hammerschmidt in 15 Bänden heraus. Weitere Editionsreihen widmen sich dem Werk von Johann Gottlieb Naumann sowie von Melchior Vulpius.
querstand– das Klassiklabel der Verlagsgruppe Kamprad
Frech ab, die Agentur für Grafik und Kommunikation
Immer neue Ideen und überraschende Lösungen für die Darstellung der Marke!
Frech ab, die Agentur für Grafik und Kommunikation mit ihren Spezialisten für
Kommunikation, klassisches Corporate Design,
Webdesign, Print, Fotografie, Interior und Mobile Computing
freut sich über neue Herausforderungen.
Das Agenturprinzip ist:
Zuhören – Denken – Fragen – Lösen